Sonntag, 2. Oktober 2016

#frischlackiertchallenge - AFRIKA

Hallo meine Lieben!


Heute ist es endlich soweit, die Frischlackiert-Challenge startet in eine neue Runde!
Ich freue mich schon seit Woche darauf und bin schon sehr gespannt auf die Designs,
die wir zu sehen bekommen.
Das erste Thema ist Afrika und hier möchte die Liebe Steffi 
alles sehen was Afrika eben so bietet 
egal ob Tiere, Pflanzen oder afrikanische Muster. 

Ich habe mich für ein Stampingdesign entschieden, ich wollte schon immer
mal so etwas machen habe mich aber nie so ganz ran getraut.


Verwendete Produkte:

essence - love is in the air
essie - roarrrrange
tiu - magical illusion 010
tiu - magical illusion 050
born pretty store JQ21 stampingplatte
fächerpinsel von rossmann

Als erstes habe ich eine Schicht mit dem essence Lackiert, anschließend habe ich mit 
nem Fächerpinsel die restlichen Farben aufgenommen und über 
den Nagel gestrichen. So enstand das Muster welches ihr oben sehen könnt.



Anschliesßend habe ich mit einem Clear Jelly Stamper und essie licorice 
die Muster auf die Nägel gestempelt, klarlack drüber und fertig ist das Design <3




Ich mag die Farbkombi sehr!
Wie gefällt euch das Ergebnis?

Lasst mir doch gerne einen Kommentar da!






Hier könnt ihr sehen welche Themen als nächstes dran sind.



Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! Was hast du denn für eine Plate verwendet? Brauche auch noch mal solche Motive! Die Idee mit dem Fächerpinsel ist toll, sieht richtig aus wie ein wilder Abendhimmel. Super! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freut mich sehr das es dir gefällt. Die Plate habe ich mir mal bei AliExpress bestellt kam aber aus dem Born Pretty Store wenn ich mich recht erinnere :)

      Liebe Grüße
      Miri

      Löschen
  2. Heftig! Das sieht total klasse aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Kommentare immer :D

      Liebe Grüße
      Miri ♥

      Löschen
  3. Der gepinselte Hintergrund ist so mega gut geworden!
    Ich hab es ja schon auf Instagram bewundert, aber hier auf den vielen Bildern ist es fast noch eindrucksvoller!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jana ♥. Das freut mich wirklich sehr, das es dir gefällt!

      Liebe Grüße
      Miri ♥

      Löschen
  4. Wow, das Design sieht echt klasse aus! Übrigens hast du sehr schöne Nägel. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Anna.
      Freut mich sehr!

      Liebe Grüße
      Miri ♥

      Löschen