Freitag, 23. September 2016

P2 Techno Chrome - bright image

Hallo meine Lieben!


Ich wollte euch heute gerne einen Lack aus dem neuen
Sortiment von P2 vorstellen, einige kennen die Techno Chrome Lacke
sicher schon, ich hab sie gestern aber erst entdeckt. Seid der Hype um NYX so groß ist gibt es bei uns leider keine P2 Theke mehr, was ich doch sehr schade finde :(

Bei mir durften erstmal nur 2 von den lacken mit,
da ich sie natürlich erstmal ausprobieren wollte.
Als erstes zeige ich euch den wunderschönen 060 bright image ein 
sehr schönes Lila  <3


Der Auftrag war wirklich super, ich habe noch andere Chrome Lacke
wo der Auftrag wiklich mies ist. Aber hier zum Glück nicht.
Er deckt perfekt in 2 schichten und trocknet auch relativ schnell.

Außerdem ist er perfekt zum Stampen geeignet.



 Gestampt hab ich mit der EXPLORER07 von MOYOU LONDON auf 
Spaghetti Strap von Essie.
Außerdem habe ich das ganze noch mit den Steinchen von NurBeste.de verziehrt.



Ich mag das Design sehr gerne und den Lack natürlich auch.
Davon werde ich mir sicher noch den ein oder anderen zulegen :D

Wenn ihr auch gerne mal bei NurBesten.de bestellen wollt 
und ein bisschen was sparen möchtet benutzt gerne meinen 10% Rabatt Code SYEL10 auf nicht reduzierte Artikel.

Habt ihr auch welche von den Techno Chrome lacken mitgenommen?
Wenn ja wie gefallen sie euch?

Lasst mir doch gerne einen Kommentar da!


1 Kommentar:

  1. Die Kombi der Farben sieht total klasse aus. Das Design ist richtig schön und farblich einfach total harmonisch. Ein echt tolles Ergebnis :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen