Donnerstag, 4. Februar 2016

Talk to the Hand! Valentine -WHO CARES? LE ESSENCE

Hallo meine Lieben!


Ich wollte euch nur mal eben diese Schönheit
hier vorstellen, mit dem tollen Namen 
Talk to the Hand aus der 
Valentine -WHO CARES? LE

Preis: 1,75€

Wie ich finde ein sehr sehr schönes Jeansblau in Metallic mit
mattem Finish, welcher sehr gut deckt und auch relativ schnell trocknet! 
Ich hätte niemals gedacht das mir die Fabe so gut gefallen würde. :)

Aus dieser LE durfte aber noch ein zweiter Lack mit, welchen ich euch
später aber erst hier zeigen werde.
Da ich bisher leider noch nicht dazu gekommen
bin ihn zu lackieren!

Aber hier nun ein paar Bilder von Talk to the Hand!






Wie gefällt euch die Farbe?
Und durfe bei euch auch etwas
aus dieser LE einziehen? 
Wenn ja was?


Lasst mir doch gerne ein Kommentar da!

xoxo eure
Miri <3

2 Kommentare:

  1. Wow! Wirklich ein sehr schöner Lack *__* Essence macht sich total gut wie ich finde, war früher überhaupt kein Fan aber so langsam finde ich die Marke echt interessant, vor allem die Lacke können sich sehen lassen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine coole Farbe. Ich mag die Farbe als auch das Finish total.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen