Sonntag, 10. Januar 2016

Dupe? - Trend it Up vs. Essence

Hallo meine Lieben!


trend it up - 060 aus der Magical Illusion LE
essence the oil slick - paradise
Dupe! Ja oder nein?



In den Flaschen sehen die beiden Lacke schon 
sehr gleich aus wie ich finde!
Beim Auftrag ergaben sich dann doch leichte
Unterschiede. Der trend it up ist ein kleines bisschen heller
als der von essence, wenn auch nur ganz leicht.

Jeweils eine Schicht ohne Blitz!

Vom Auftrag her sind beide Lacke ziemlich gleich.
Der trend it up Lack hat einen dünnen Pinsel lässt sich
aber dennoch gut auftragen! Der von essence hat einen
etwas dickeren Pinsel und lässt sich prima in einem zug auftragen.
Ich lackiere lieber mit den etwas dickeren Pinseln 
ist für mich einfacher.
Aber da ist ja auch jeder Mensch anders. :)

Jeweils zwei Schichten mit Blitz!


Hier seht ihr die Lacke jetzt in 2 Schichten mit Blitz Fotografiert.
Und so sieht man auch die leichten unterschiede.
Links der trend it up Lack geht deutlicher ins Grün, trocknet schneller
und ist streifiger als der Lack von essence.

Rechts ist der essence Lack, welcher je nach Lichteinfall
Grün - Blau schimmert. Und für meine verhältnisse 
einfach viel länger zum trocknen braucht als der von trend it up.


Hier könnt ihr auch nochmal den unterschied der Pinsel sehen!

Mein Fazit:

Wer den essence Lack bereits hat,
braucht den Lack von trend it up nicht.
Und umgekehrt genauso. 
Was sagt ihr dazu? Findet ihr 
die Lacke ähneln sich auch sehr?

Schreibt mir doch gerne in die Kommentare.


xoxo eure
Miri <3

1 Kommentar:

  1. Ich finde man erkennt auf jeden Fall einen kleinen Unterschied :) Aber beide Lacke sind super schön^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen