Sonntag, 31. Mai 2015

[Frischlackiertchallenge] Jewels

Hallo meine Lieben!

Kaum zu glauben das heute schon das letzte Thema der 
Frischlackiertchallenge dran ist. Der Monat ging so schnell rum.
Und ich muss euch sagen, jedes einzelne Thema hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Aber auf das heutige letzte Thema JEWELS habe ich mich am meisten gefreut.
Ich meine HEY welche Frau steht den bitte nicht auf
BLING BLING? 




Das habe ich verwendet
 

Essence - Snow Alert!
Essie - Lovie Dovie
P2 PEEL-OFF - Base Coat
Catrice - Million Brilliance
Nailsvinyls von Svenjas Nailart 
Schleifen & Strass-Wheel von Glambee


Los geht's

  

Zuerst habe ich den Peel-OFF Base Coat lackiert, 
um den Glitzerlack später besser runter zu bekommen.
Dann habe ich die Grundfarben lackiert, auf die meisten
Finger kam der weiße Lack von Essence weil ich finde
das der Glitzer dann besser zur Geltung kommt.
Auf die anderen beiden Finger kam mein liebster
Essie Lovie Dovie, der passt einfach super zum Glitzerlack!




Ich habe den Grundlack erstmal gut durchtrocknen lassen
um dann mit den Nailvinyls arbeiten zu können.
Ganz WICHTIG wenn ihr auch mit sowas arbeiten wollt
müsst ihr den Lack mindestens 1/2 Tag trocknen lassen,
damit ihr beim abziehen den Lack nicht mit runter zieht.

So sollte das ganze nach dem abziehen der Nailvinyls ausshen!


Ich habe anschließend noch ein paar Strass-Steinchen
aufs fertige Design gemacht, um dem ganzen noch ein bisschen 
mehr BLING zu geben :D


Das fertige Design



Da ist es nun... Ich bin ganz verliebt in das Design,
es ist so schööön prinzessinnenhaft! Und passt perfekt zum Thema!  
Und da ich noch ganz viele andere Bilder habe und euch die
nicht vorenthalten möchte kommt jetzt eine kleine Bilderflut:









Ein kleines danke an dich liebe Steffi, das du die
Challenge  ins Leben gerufen hast.
Ich hatte wirklich eine menge Spaß dabei!

xoxo eure Miri  

2 Kommentare:

  1. Pink,Rosa und Glitzer;I ich wird wahnsinnig-das sieht soo geil aus,hammermäßig!
    Liebe Grüße
    Angela von AngelsBeautyLove

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind so richtige MÄDCHENNÄGEL :D
      Vielen lieben Dank!<3

      Löschen