Freitag, 10. April 2015

Essie feiert Geburtstag!

Hallo meine lieben,


wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, gibt es derzeit von Essie die Happy Birthday"Sets zu kaufen.  Wie viele verschiedene Set's es jetzt genau  gibt, kann ich euch gerade gar nicht sagen. Auf jedenfall gibt es drei Lacke zum Preis von zweien (15.90€), ich habe meine bei DM gefunden und ich mein HEY ein lack GRATIS da muss man doch zuschlagen :D.




Für mich fiel die auswahl auf diese 3 schätze, weil sie mich am meisten angesprochen haben. Naja wenn man es genau nimmt gab's da schon noch 2-3 Sets die ich gerne gehabt hätte, aber da auf  der Verpackung leider keine Namen standen und der ein oder andere lack aussah wie die, die ich schon habe, hab ich sie einfach stehen gelassen.



Aber zurück zu meinen dreien, wie auf den Swatches zu sehen sind es alles sehr kräftige Farben perfekt für den Frühling oder was meint ihr? Ich bin wirklich sehr zufrieden  mit meiner Auswahl!


v.l.n.r roarrrrange, haute in the heat & too taboo

Und vielleicht werde ich mir sogar noch ein weiteres Set zulegen ❤

xoxo eure Miri 💋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen