Donnerstag, 9. April 2015

AOK PUR SENSITY

Hallo meine  Lieben,
erstmal tut es mir leid das so lange nichts von mir online kam, aber ich war einfach total unmotiviert.
Dafür geht es ab heute wieder richtig los :)

Heute geht es mal nicht um Nagellack, sondern um folgende Creme :


Wie bei Instagram schon angekündigt habe ich die AOK Pur Sensity Tages,- und Nachtpflege für sensible Haut über ungefähr 5 Wochen getestet. Ich leide schon seit einiger Zeit unter sensibler Haut und Rötungen im Gesicht, da hab ich mich auf die suche nach einer passenden Creme gemacht und bin auf diese beiden gestoßen!

Was ich Creme verspricht :
- Mildert sichtbar Anzeichen sensibler Haut.
- Beruhigt die Haut bei  Spannungsgefühlen, Juckreiz und Rötungen. 
- Spendet lang anhaltende Feuchtigkeit und pflegt die Haut mit Rosenwasser.
- Besonders sanft ohne Parabene, Silikone und Parfüm.

Mein Fazit :
Leider sehr enttäuschend, weder meine trockene Haut noch die Rötungen haben sich verbessert. Ich verzweifel langsam wirklich weil ich einfach nichts finde was meine Rötungen mindert.

Wenn ihr Tipps für mich habt hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar. Ich nehme jede hilfe dankend an . :)

xoxo eure Miri



     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen