Donnerstag, 5. März 2015

Rival de Loop - Holo Nails

Hallo meine lieben,

heute geht es um ein gaaanz besonderes Schätzchen "cute candy" von Rival de Loop! Er war etwas fotoscheu und sehr schwer einzufangen. Je nachdem wie das Licht fällt, schimmert er in unterschiedlichsten Farben. Ich würde mal sagen  leicht Silber-Gold, wirklich schwer zu beschreiben :D aber seht selbst :
                     Mit Blitz ⬇ 




                           Bei Tageslicht


Ich war schon sehr lange auf der  suche nach so einem tollen Holo Nagellack und diesen hier finde ich einfach Perfekt, es war liebe auf den ersten BLICK <3 
Und für den Preis einfach top!! Den lack findet ihr übrigens hier - 9ml 1,79€

Lasst mir doch gerne einen Kommentar da :))

xoxo
eure Miri  

2 Kommentare:

  1. Die Farbe ist total cool! :o

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag die Farbe auch total :))
      Liebe grüße zurück ❤

      Löschen